Vortrag – »Die richtige Ernährung für mein Baby« – Gütsel Online

»Was isst eigentlich mein Baby, ab wann darf es Brei bekommen, wie ernähre ich es richtig?« Zu diesen wichtigen Fragen für junge Eltern informiert Fachfrau Susanne Feldgen am Mittwoch, 27. Oktober 2021, um 19.30 Uhr, im Familientreff »WiR« an der Berliner Straße 23.

Artikel vom 22. Oktober 2021

#Vortrag: »Die richtige Ernährung für mein #Baby«

Rheda-Wiedenbrück (pbm) »Was isst eigentlich mein Baby, ab wann darf es Brei bekommen, wie ernähre ich es richtig?« Zu diesen wichtigen Fragen für junge Eltern informiert Fachfrau Susanne Feldgen am Mittwoch, 27. Oktober 2021, um 19.30 Uhr, im Familientreff »WiR« an der Berliner Straße 23.

Von #Stillen und #Milchnahrung in den ersten Monaten bis zu »#Beikost 2.0« reicht der Ernährungsfahrplan für die ersten beiden Lebensjahre. Der Vortrag gehört zu einer Inforeihe für junge #Eltern im Familientreff »WiR«, zu dem das Team rund um die #Gleichstellungsbeauftragte Susanne Fischer einlädt. Eine Anmeldung für die jeweiligen Veranstaltungen ist für das Team hilfreich – entweder per E-Mail oder telefonisch unter 963266. Für alle Veranstaltungen gilt die 3G-Regel.

Weitere Vorträge zu Erste-Hilfe-am-Kind, Bewegung für Babys, #Schlafstörungen und #Vorlesetipps stehen im November auf dem Programm von »WiR«.