Tim Mälzer 10 Kilo leichter: Der Koch verrät, auf welche Diät er setzt

Tim Mälzer
Der Koch verrät sein Diät-Geheimnis

Tim Mälzer ist bekannt für seine direkte, ehrgeizige Art. Auch wenn es ums Abnehmen geht?

Mehr

Tim Mälzer hat innerhalb von neun Tagen zehn Kilo abgenommen. Das Ergebnis zeigt er auf der Fashion Week und verrät im Interview, wie er es geschafft hat.

Nanu, wie sieht Tim Mälzer, 50, denn plötzlich aus? Der Star-Koch überrascht mit seinem jüngsten Auftritt, denn er ist deutlich schmaler geworden. Im Interview verrät er, dass er gleich zehn Kilo in neun Tagen abgenommen hat.

Tim Mälzer: Er setzt auf eine spezielle Diät-Form

Auch wenn man sich als Koch hin und wieder mit gesunden Gerichten und Diät-Rezepten beschäftigt, ist dieses Resultat sehr bemerkenswert. Im Interview mit TV-Sender RTL gibt sich Mälzer unaufgeregt und bei bester Laune. Tatsächlich lüftet er am Ende doch noch das Geheimnis, wie ihm dieser extreme Abnahme-Erfolg gelungen ist – und es zeigt sich, dass sein Trick bestimmt nicht für alle von uns der beste Weg zu weniger Körpergewicht ist.

Quelle: RTL

hkr
Gala

#Themen