Sylvana Wollny posiert nach riesigem Diät-Erfolg bauchfrei vor ihren Fans

RTL>unterhaltung>

25. November 2021 – 11:22 Uhr

Sylvana genießt ihr neues Körpergefühl

Eigentlich bewirbt Sylvana Wollny (29) in ihrem neuesten Instagram-Post ja in erster Linie eine Winterjacke. Was sie drunter trägt, wird dabei aber schnell zum Hauptaugenmerk. Denn die 29-Jährige präsentiert sich in einer Leggings mit bauchfreiem Top.

“Wahnsinn, wie du aussiehst“

Bei der 29-jährigen Zweifach-Mama sind im vergangenen Jahr ordentlich die Pfunde gepurzelt. Ihren Abnehmerfolg präsentiert sie dabei regelmäßig den Fans. Sylvanas veränderte Look haut ihre Community aber jedes Mal aufs Neue um. “Wahnsinn, wie du aussiehst” wird der neuste Beitrag kommentiert. “Wie hast du das gemacht?”, will ein andere Fan wissen.

Wie die 29-Jährige bereits verriet, habe vor allem ihre Ernährungsumstellung dazu geführt: Bei der zweifachen Mama lande jetzt vor allem Gemüse auf dem Teller. Und Sylvana ist nicht die einzige erschlankte unter den Wollnys. Auch ihre Schwestern Sarah-Jane, Lavinia, Sarafina und Estefania hat das Diät-Fieber gepackt.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ online gucken auf RTL+

Wer nicht genug von den Wollnys bekommen kann: Alle Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” gibt es jederzeit auf RTL+ zu sehen. (abl)