Reiner Calmund: Total entspannt! Er teilt neues Foto nach seiner Radikal-Diät

Was er hingekriegt hat, schaffen nur die wenigsten! Der ehemalige Fußball-Manager Reiner Calmund (72) litt jahrelang an Übergewicht. Sein Bauch galt lange Zeit sogar als sein Markenzeichen! Mittlerweile hat “Calli” sein Leben komplett verändert. Er unterzog sich Anfang 2020 einer Magenverkleinerung und verlor daraufhin rasant an Gewicht.

So schlank haben wir Reiner Calmund noch nicht gesehen! Wie er inzwischen aussieht, könnt ihr euch oben im Video anschauen.

Vor wenigen Monaten verriet der 72-Jährige gegenüber “Bild”, wie viel er abgespeckt hat: “Ich hatte mal 180 Kilo auf den Hüften, jetzt sind es noch 90.” Wie er das geschafft hat? Der TV-Star erklärte: “Ich lebe sehr gesund und bin viel in Bewegung.” Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Reiner Calmund teilte aktuell einen neuen Schnappschuss von sich, der seine Fans in Begeisterung versetzte.

Reiner Calmund: Er zeigt sich in lockerer Badehose am Strand

Am Freitag (14. Januar) veröffentlichte “Calli” ein ganz besonderes Urlaubsfoto von sich am Strand im thailändischen Hua Hin. Auf dem Bild zeigte sich der 72-Jährige total entspannt in lässiger Badehose, Badeschlappen und locker sitzendem Shirt. Bereits beim ersten Blick auf das Lächeln von Reiner Calmund fällt auf: Die körperliche Veränderung tut ihm sichtlich gut! Zum Posting schrieb der Ex-Fußballmanager humorvoll: “Ich kann mich gar nicht satt lesen an dem Buch von Volker Struth. Satt gegessen bin ich ja jetzt immer schnell.”

Nach neuem Urlaubs-Schnappschuss: Fans reagieren begeistert

Auch den Fans schien der Anblick mächtig zu gefallen! Ein Follower kommentierte beispielsweise: “Sie können so stolz auf sich sein!” Ein weiterer schrieb humorig: “Reiner Schmal-mund. Top Leistung!” Ein anderer Fan ließ den 72-Jährigen wissen: “Eine super Leistung und sicher eine große Portion neue Lebensqualität und Gesundheit. Genießen Sie es. Sie haben meine aufrichtige Bewunderung für diese Leistung.”