Arsenal-Star schleppt zu viele Kilos über den Platz – Fussball

Arsenal-Star Willian sorgt für Spott und Hohn in sozialen Netzwerken. Der Offensivspieler kommt nicht gerade durchtrainiert aus der Sommerpause. 

Beim Anblick des 32-Jährigen geriet für viele “Gunners”-Fans die 1:2-Testspiel-Niederlage gegen den schottischen Erstligisten Hibernians zur Nebensache. Willian – eigentlich ein pfeilschneller Flügelflitzer – schleppte sich mit einigen Kilos zu viel über den Platz. 

Fotos des Profi-Fußballers machten schnell in sozialen Netzwerken die Runde. Immer wieder wurde Willian dabei mit Real-Star Eden Hazard verglichen, der für sein Übergewicht nach dem Sommerurlaub bereits bekannt ist. Der Belgier war bereits nach seinem Wechsel zu den Madrilenen mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen erschienen. 

“Ich glaube, Willian macht die Eden-Hazard-Diät”, kommentierte einer launig die Fotos. Darauf zu sehen ist der 32-Jährige im eng spannenden Arsenal-Trikot. Ein kleines Bäuchlein zeichnet sich deutlich sichtbar ab. Kein Wunder, dass der Arsenal-Star nach einer Halbzeit ausgewechselt wurde. 

In seiner aktuellen Form wird es für den Brasilianer jedenfalls schwer, die Herzen der Arsenal-Fans zu erobern. Willian brachte es in seiner Premierensaison im Dress der “Gunners” bloß auf einen Treffer in 25 Spielen…

Nav-Account red Time15.07.2021, 21:06| Akt: 15.07.2021, 21:06